Skischule Top Alpin Walchhofer - Spiel und Spaß mit Pinguin Bobo

BOBO der Pinguin

Bobo Bambini Club & Boboland

Liebe Kinder, herzlich willkommen! Für die kleinsten Skifahrer gibt es im Boboland vieles zu entdecken: Zauberteppich, Schnee-Karussell, Snowtubingreifen, Kindersnowbikes, Tellerrutschen uvm. Dort trifft man auch Pinguin BOBO. Am liebsten ist er mit Kindern zusammen, spielt und tanzt mit ihnen und motiviert die Kleinsten. Er mag alles, was mit Schnee zu tun hat: den Winter, die Berge und besonders das Skifahren. Pinguin BOBOs Lieblingsspeise ist – wie sollte es für einen Pinguin anders sein – Fisch, und als Nachspeise gibt es manchmal eine Portion Eis. Das Skifahren macht ihm am meisten Spaß, wenn viele Kinder dabei sind. Und wenn er dabei mal umfällt: Er schüttelt sich den Schnee vom Pelz und weiter geht’s!!

Bobo der Pinguin und Kinder-Club sind eingetragene Marken der ITS – Sport & Fun.

Hallo Kinder! Ich bin Bobo, der Pinguin. Ihr werdet es nicht glauben, aber über mich gibt es ein richtiges Lied. Es heißt Bobo’s Lied. Bestimmt habt ihr es schon einmal gehört, oder nicht? Wir Pinguine leben für gewöhnlich am Südpol, in einer Welt ganz aus Eis. Wie viele Kinder schon wissen, lebe ich jetzt in den Alpen. Ihr möchtet erfahren, wie ich dort hingekommen bin? Alles begann mit einer Fahrt auf einem Eisberg. Natürlich ist dies noch lange nicht die ganze Geschichte, darüber gibt es sogar ein ganzes Buch. Vielleicht besucht ihr mich und dann werde ich euch die ganze Geschichte erzählen.

 

bobo-song

bobo-neu

Was steckt hinter BOBO dem Pinguin?

 

Das Konzept vom Pinguin BOBO wurde in Zusammenarbeit mit Pädagogen entwickelt. Dabei werden das spezielle Kinderprogramm und die altersgerechte Ski-Kinderbetreuung nach den Grundsätzen Motivation, Kinderpsychologie, Sicherheit, pädagogisches Lernen und Wiedererkennbarkeit durchgeführt. Die Skischulen, die mit BOBO arbeiten, verpflichten sich, den Kindern die Freude am Skifahren mit aktuellem Know How, hohen skipädagogischen Standards und höchster Sicherheit weiterzugeben.

Skischule - Zauchensee - Skischule Top Alpin Walchhofer - Spielerisches Lernen mit Bobo

Bobo-Boutique in der Weltmeister Schischule

Bei uns könnt ihr folgende Bobo-Artikel käuflich erwerben:

  • Blüsch-Bobo mit Schal
  • Bobo-CD
  • Bobo’s-Pistenhits
  • Bobo-Buch
  • Bobo Geschirrset

… dann habt ihr auch zu Hause mit Bobo viel Spaß.

Skischule Top Alpin Walchhofer, BOBO Bambine Club
Skischule Top Alpin Walchhofer, BOBO Bambine Club

Liebe Kinder! Trinkt ihr auch so gerne wie Pinguin BOBO die leckeren YIPPIY Fruchtsäfte von RAUCH?

Das ist genau die richtige Erfrischung für kleine Skiprofis und schneeverliebte Pinguine. Und dann

geht’s wieder ab auf die Piste!

Eine coole Kooperation: Pinguin BOBO’s KINDER-CLUB® und die leckeren YIPPIY Fruchtsäfte von

RAUCH. So geht es herrlich erfrischt und bestens betreut ab auf die Piste!