AnrufenEmail schreibenFacebook
  • en
Skikurse für Kinder – Schischule Top Alpin in Altenmarkt-Zauchensee, Ski amadé
Skikurse für Kinder – Schischule Top Alpin in Altenmarkt-Zauchensee, Ski amadé

Wir suchen dich!

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Willst du in einem jungen, dynamischen und leistungsorientiertem Team arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Unsere Weltmeister Schischule Top Alpin Walchhofer befindet sich in Zauchensee, im höchstgelegenen Skigebiet der Salzburger Sportwelt.

 

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir für die ganze Wintersaison und auch für die Ferienzeiten (Weihnachten, Februar und Ostern) noch Ski- und Duallehrer vom Anwärter bis zum Landesskilehrer. Bei Bedarf stellen wir die Unterkunft zur Verfügung. Skilehrertraining findet wöchentlich statt. Professionelles Arbeiten, Sprachkenntnisse, Pünktlichkeit, gepflegtes Erscheinungsbild, Teamspirit und Freude am Umgang mit Menschen setzen wir voraus.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen, wenn du unser Team unterstützt und bitten dich um Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular.

Menü