AnrufenEmail schreibenFacebook
  • en
Skispielunterricht in der Schischule Top Alpin in Altenmarkt-Zauchensee, Ski amadé
Skispielunterricht in der Schischule Top Alpin in Altenmarkt-Zauchensee, Ski amadé

Bobo’s Kinderland

Bobo Bambini Club & Boboland

Liebe Kinder, herzlich willkommen! Für die kleinsten Skifahrer gibt es im Boboland vieles zu entdecken: Zauberteppich, Schnee-Karussell, Snowtubingreifen, Kindersnowbikes, Tellerrutschen uvm. Dort trifft man auch Pinguin BOBO. Am liebsten ist er mit Kindern zusammen, spielt und tanzt mit ihnen und motiviert die Kleinsten. Er mag alles, was mit Schnee zu tun hat: den Winter, die Berge und besonders das Skifahren. Pinguin BOBOs Lieblingsspeise ist – wie sollte es für einen Pinguin anders sein – Fisch, und als Nachspeise gibt es manchmal eine Portion Eis. Das Skifahren macht ihm am meisten Spaß, wenn viele Kinder dabei sind. Und wenn er dabei mal umfällt: Er schüttelt sich den Schnee vom Pelz und weiter geht’s!

Bobo der Pinguin und Kinder-Club sind eingetragene Marken der ITS – Sport & Fun.

Skischule Top Alpin Walchhofer - Spiel und Spaß mit Pinguin Bobo

Toplage der Skischule

Ein großer Pluspunkt für Familien ist die Lage der Skischule: Das Büro, der Sammelplatz, Bobo’s Kinderland, der Übungslift und die Zauchenseebahn Rosskopf mit Hauptkasse sind in unmittelbarer Nähe. Ebenso befindet sich unser Restaurant zum Mittagessen direkt neben dem Sammelplatz. Während des Unterrichtes ist die Benützung unseres großen Übungsgeländes im Skikursbeitrag inkludiert.

Schikurse für Kinder – Schischule Top Alpin in Altenmarkt-Zauchensee, Ski amadé
Skischule Top Alpin Walchhofer, BOBO Bambine Club
Menü