AnrufenEmail schreibenFacebook
Kinder-Skikurse in der Schischule Top Alpin in Altenmarkt-Zauchensee, Ski amadé
Kinder-Skikurse in der Schischule Top Alpin in Altenmarkt-Zauchensee, Ski amadé

BOBO der Pinguin

Alles dreht sich um BOBO den Pinguin, der nicht nur das Maskottchen, sondern vor allem ein guter Freund auf der Skipiste ist. In unserer Winterwelt motiviert Pinguin BOBO die Kinder zum Schifahren, tanzt mit Ihnen und unterstützt die Skilehrer/innen bei ihrer Arbeit im Schnee. Er zeigt Eltern und Kindern, dass Skifahren richtig Spaß machen kann. Skiurlaub mit Kindern wird so zu einem besonderen Erlebnis in der Schischule Walchhofer in Altenmarkt/Zauchensee – Flachauwinkl.

 

Mehr dazu

Kinder-Skikurse in der Schischule Top Alpin in Altenmarkt-Zauchensee, Ski amadé

Hallo Kinder! Ich bin Bobo, der Pinguin. Ihr werdet es nicht glauben, aber über mich gibt es ein richtiges Lied. Es heißt Bobo’s Lied. Bestimmt habt ihr es schon einmal gehört, oder nicht? Wir Pinguine leben für gewöhnlich am Südpol, in einer Welt ganz aus Eis. Wie viele Kinder schon wissen, lebe ich jetzt in den Alpen. Ihr möchtet erfahren, wie ich dort hingekommen bin? Alles begann mit einer Fahrt auf einem Eisberg. Natürlich ist dies noch lange nicht die ganze Geschichte, darüber gibt es sogar ein ganzes Buch. Vielleicht besucht ihr mich und dann werde ich euch die ganze Geschichte erzählen.

 

bobo-song

bobo-neu

Was steckt hinter BOBO dem Pinguin?

 

Das Konzept vom Pinguin BOBO wurde in Zusammenarbeit mit Pädagogen entwickelt. Dabei werden das spezielle Kinderprogramm und die altersgerechte Ski-Kinderbetreuung nach den Grundsätzen Motivation, Kinderpsychologie, Sicherheit, pädagogisches Lernen und Wiedererkennbarkeit durchgeführt. Die Skischulen, die mit BOBO arbeiten, verpflichten sich, den Kindern die Freude am Skifahren mit aktuellem Know How, hohen skipädagogischen Standards und höchster Sicherheit weiterzugeben.

Skischule - Zauchensee - Skischule Top Alpin Walchhofer - Spielerisches Lernen mit Bobo

Bobo-Boutique in der Schischule Walchhofer

Bei uns könnt ihr folgende Bobo-Artikel käuflich erwerben:

  • Blüsch-Bobo mit Schal
  • Bobo-CD
  • Bobo’s-Pistenhits
  • Bobo-Buch

… dann habt ihr auch zu Hause mit Bobo viel Spaß.

Menü